Anleitungen

Wir haben für unsere Kunden Anleitungen zur boaTOOLS Software erstellt. Wenn Sie boaTOOLS geöffnet haben, gelangen Sie mit der Taste F8 zur passenden Anleitung des aktiven Fensters.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Anleitungen:

 

Anleitungen


Support

Bei uns müssen Sie sich nicht durch eine Helpline oder FAQ-Seiten quälen. Wir bieten Ihnen zeitgerechten Support durch direkten Kontakt per Telefon, Mail, oder Fernzugriff.

Bei kleinen Projekten ist auch ein unverbindliches Gespräch bei Ihnen jederzeit möglich.

 

Online Support

Wir können Ihnen mit TeamViewer bei kleineren Problemen direkt übers Internet helfen.

› TeamViewer herunterladen
› GSECOM AG. anrufen 061 975 81 00
› Ein Mitarbeiter erklärt alle weiteren Schritte

Download Teamviewer


Installation

In der Regel richten wir Ihnen Ihre Daten so ein, dass Sie rasch mit diesen arbeiten können. Oft ist eine Datenübernahme erwünscht. Ab einem vereinbarten Datum installieren wir Ihnen vor Ort oder per Fernzugriff die Software ein.


Schulung

Grundschulung

In 2 Stunden erhalten Sie von uns eine ausreichende Einführung, um danach überall selbständig arbeiten zu können.

 

Aufbauende Schulung

Nach einigen Wochen Arbeit mit der Software haben Sie eventuell Lust nach mehr. Gerne vertiefen wir Ihre Kenntnisse z.B. im Bereich vernetzte Daten nutzen, suchen, selbständig Listen erstellen, Vorlagen anpassen, usw.

 

Schulen Sie sich selber

Mit boaTOOLS erhalten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Bei der Entwicklung der Software boaTOOLS wurde stark auf gute Bedienbarkeit und intuitive Verständlichkeit Wert gelegt.

Hier im Internet unter Anleitungen finden Sie viele Arbeitsbeschriebe. Arbeiten Sie einige davon durch, um schnell und einfach in die Welt von boaTOOLS eintauchen zu können.