Produkt

boaTOOLS ist eine Software um Ihre Geschäftsfälle effizient abzuwickeln. Sie können sich auf Ihre Kompetenz und Arbeit konzentrieren. Ihre Kunden freuen sich.

boaTOOLS basiert auf einer bewährten und schnellen Datenbank mit zahlreichen Schnittstellen. Sie kann als Einzelplatz- oder Mehrplatzsystem installiert werden.


Module

Die Software besteht aus Modulen und Funktionen die beliebig kombiniert werden können. So ist boaTOOLS auf jeden Betrieb abstimmbar – Vom Handelsgeschäft über den Dienstleistungsbetrieb bis zum Tanzstudio.

Klicken Sie auf das jeweilige Modul um mehr zu erfahren.

Gerne finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus, was Ihr Betrieb braucht und danach stellen wir Ihnen eine individuelle Kombination zusammen. Auch in den Modulen ist es möglich Änderungen in den Funktionen vorzunehmen.


Highlights

Bedienungsfreundlichkeit
Die übersichtliche Navigation und der Aufbau der Software sorgen für ein schnelles Zurechtfinden und kurze Einarbeitungszeit.

  • Mit zwei bis drei Klicks sind Sie bereits in einem Daten-Detail.
  • Dank Registern bewahren Sie auch im Detail die Übersicht.
  • Einfache und komplexe Suche sind bedarfsgerecht konzipiert.
  • Sie haben den raschen Überblick durch einfache Navigation zwischen verknüpften Daten.
  • Sie bestimmen wie viele Fenster Sie gleichzeitig öffnen möchten, um Ihre Arbeit zu erledigen.
  • Komplexe Geschäftsprozesse sind einfach bedienbar und Sie bewahren den Überblick.

Auswertungen / Outputs

    • Es stehen Ihnen viele Outputs zur Verfügung.

  • Ergänzen Sie anhand einfachen Tools Ihre Outputs oder passen Sie diese an.

Immer up to date
Sie profitieren von fortlaufenden Modernisierungen und Anpassungen an aktuellen Anforderungen unserer Kunden. Sie bestimmen, wann ein Update installiert wird.

Zugriffsrechte
Jeder Benutzer hat ein eigenes Login mit dem er/sie sich in die boaTOOLS Software einloggt. Nach Auswahl des Benutzernamens und Eingabe des Passworts, kann der Benutzer gezielte Bereiche der Datenbank nutzen. boaTOOLS merkt sich in der Folge, welcher Benutzer gerade einen Datensatz verändert hat.

  • Passwortgeschützer Datenzugriff
  • Benutzergruppen und -Rechte
  • Login-System auch für den WEB-Bereich

Schnittstellen & Export/Import
Es stehen viele Möglichkeiten für Datenaustausch zur Verfügung. Oft sind Schnittstellen mit spezifischen Anpassungen verbunden.

DTA, EZAG, V11 werden aktuell abgelöst durch die neuen Formate im Zusammenhang mit der Harmonisierung Zahlungsverkehr.


Systemanforderungen

Betriebssysteme Microsoft Windows:

Microsoft Windows 7 aufwärts

Betriebssysteme Apple Macintosh:

mindestens Mac OS 10.10


Hersteller

 

GSECOM AG, ist eine Schweizer Firma mit langjähriger Erfahrung im IT-Bereich.

Wir bauen mit Ihnen eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung auf und garantieren eine profunde Arbeit von Consulting über Installation, Datenübernahme, Einbindung, Firmenanpassung bis zu nachfolgender Schulung und qualifiziertem Support.

Kontakt aufnehmen